http://www.uni-magdeburg.de/search

Transfergutschein: Angebot des Unternehmens initOS GmbH

 

initOS GmbH
Hegelstraße 28
39104 Magdeburg
Telefon: +49 391 5385640-0
Fax: +49 391 5385640-1
 

initos

 

Software Engineering, Communication, Consulting.

Die initOS GmbH beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit moderner Informationstechnologie. Das Hauptunterscheidungsmerkmal im Vergleich zu anderen ITDienstleistern liegt dabei auf einem sehr starken Fokus bezüglich der Anpassung und Implementierung von Open Source-Lösungen. Diese werden zielgerichtet dort eingesetzt, wo sie unseren Kunden einen insgesamt höheren Nutzen stiften, eine verbesserte Nutzung von Ressourcen gewährleisten oder wo Open Source eine schnellere Erreichbarkeit strategischer Ziele ermöglicht als vergleichbare proprietäre Produkte.

Hast Du Lust in der IT-Welt etwas zu bewegen?

Suchst Du ein interessantes Softwareprojekt, insbesondere im Bereich der Open Source Software? Hast Du ein unschlagbares Thema für Deine Bachelor- oder Masterarbeit? Hast Du gute Ideen, bist flexibel und traust Dich eigene Sachen einzubringen. Bei uns hast Du die Chance dazu! Melde Dich und schreib uns in zwei bis drei Sätzen Deine Idee und Dein Ziel. Wir freuen uns auf Dich!

Stellenangebot: https://www.initos.com/karriere/master-thesis-open-source-knowledge/

E-mail: info@initos.com

Web: www.initos.com

Jetzt für den Transfergutschein bewerben!

 

Letzte Änderung: 28.08.2017 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: